Auf jeden Fall für eine Auszeit zu empfehlen.

Punkte:

13. März 2022

Auf jeden Fall für eine Auszeit zu empfehlen. Ich war beim Basenfasten und hatte somit eine schöne Woche mit geführten Wanderungen sowie eine sehr gute Betreuung durch Tanja Becker.


Loading Details...
Preis-Leistung:
Raum:
Mein Zimmer ging zur Strasse raus, da ist der Verkehr leider etwas störend (kann man nicht ändern, muss man nur wissen), dafür aber ein toller Ausblick
Lage:
Sauberkeit:
Leckeres und kreatives Basenfrühstück
Personal-Freundlichkeit:
Immer freundlich und wertschätztend
Restaurant:
Basenmahlzeiten: das ein oder andere Mal wären etwas mehr pep besser gewesen. Die Blumenkohlsuppe, war etwas flach und mein Zucchinnipuffer viel zu fettig für mich, aber Essen ist sehr subjektiv. Insgesamt immer toll angerichtet und lecker. Das Personal freundlich und zuvorkommend.
Wellness:
Angenehme Atmosphäre, leider war an einem Tag die Dampfsauna nicht rechtzeitig an. Ein schöner Ruhebereich und der Aussenbereich läd zum verweilen ein. Ich habe auch Massagen gebucht, leider fehlte da die vorab Fragen, die ich sonst gewohnt bin und während der Behandlung wurde mehrfach laut etwas abgestellt und mit der Kollegin geredet. Somit keine optimale Entspannung. Auch der direkte Hinweis auf ein Trinkgeld war nicht angemessen.


Unsere Gutscheine
Zur Buchung