Da ich schon öfter in Ihrem Hotel war, spricht meine ...

Punkte:

Von: Irene, 9. November 2021

Da ich schon öfter in Ihrem Hotel war, spricht meine Anwesenheit für sich. Die Lage, das Essen- das Personal – ich fühle mich wohl und habe das Gefühl als eine von VIELEN, dennoch gesehen zu werden.
Gerne komme ich wieder!


Loading Details...
Preis-Leistung:
Preis/Leistung - vor allem in der aufwendigen "Coronazeit" - gut geregelt
Raum:
freundliches Personal, aufmerksam, hilfsbereit, offenes Ohr, guter Service, leckeres Essen, reichhaltiges Frühstück, Wanderer gut versorgt mit Rucksack und "Schuhwärmer", ruhiggelassene Atmosphäre......
Lage:
Sofort in der Natur zu sein
Sauberkeit:
Zimmer sauber, ordentlich, "kleinenettigkeiten",
Personal-Freundlichkeit:
offen-hilfsbereites Personal - an der Rezeption für mich wichtig
Frühstück:
reichhaltig, abwechslungsreich - von allem "Etwas", einheimische Produkte, "Selbstgemachtes",
Restaurant:
Gutleckeres Essen, reichhaltig, abwechslungsreich, Produkte aus der Umgebung werden angeboten


Unsere Gutscheine