Das Hotel ist einfach perfekt!

Punkte:

Von: Sabine & Claus S., 5. August 2021

Das Hotel ist einfach perfekt!
Man kommt an und wird freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber mit Liebe zum Detail und hatte Wohlfühlcharakter. Der Blick vom Balkon auf das Maar war sensationell, genau wie die wunderschöne Natur dort selbst.
Nach dem Spaziergang erwartete uns ein phantastisches Gängemenue und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ich hatte bei der Buchung versäumt anzugeben, dass ich kein Fleisch esse, worauf ich ganz unkompliziert und freundlich eine Alternative bekam. Selbst dabei konnte ich noch aus drei verschiedenen Angeboten wählen.
Das Frühstück war ebenfalls ein Traum! Reichhaltig, auf alle Befürfnisse und Wünsche vorbereitet und LECKER!
Phantastische Qualität.
Saisonal und regional = OPTIMAL 🙂
Ich hatte eine Abhyangamassage gebucht und konnte dabei sofort und tief entspannen. Wunderschönes Ambiente, professionelle und freundliche Wellnessfee, traumhafte Öle, Düfte und Klänge.
Es war wirklich ein wunderschönes, erholsames Wochenende inmitten einer zauberhaften Natur.
Der einzige Nachteil, es war zu kurz und die Zeit verging viel zu schnell.
Wir waren nun zum zweiten, aber nicht zum letzten Mal da.
Sind schon in Terminplanung:)
Es war von A-Z ein Traum!!
Herzlichen Dank dafür!!


Loading Details...
Preis-Leistung:
Absolut stimmig
Raum:
Man fühlt sich wohl wie zu Hause.
Lage:
Man kommt an und versinkt sofort in Entspannung und Wohlbefinden. Wir hatten einen wundervollen Blick vom Balkon auf das Maar, welches wir sofort umrundet haben.
Sauberkeit:
Alles war nicht nur sauber, sondern auch sehr ansprechend und mit Liebe zum Detail
Personal-Freundlichkeit:
Alles prima und stets freundlich
Frühstück:
Das reichhaltige und hochwertige Angebot. Alles und für jeden Geschmack und Bedarf stand bereit.
Restaurant:
Das Essen war ein Traum! Hochwertig und lecker! Abwechslungsreich und kreativ!
Wellness:
Wunderschöner Wellnessbereich! Mir hat alles sehr gut gefallen. Die Saunen, die Duschen, die Ruheräume. Der Garten, den man von dort erreichen kann. Sehr sauber und gepflegt. Einfach traumhaft


Unsere Gutscheine
Zur Buchung