Das NaturPurHotel ist genau die richtige Adresse für eine ...

Punkte:

Von: Anika F., 7. Dezember 2021

Das NaturPurHotel ist genau die richtige Adresse für eine entspannte kleine Auszeit. Das Familiengeführte Hotel liegt wunderbar ruhig gelegen inmitten eines Maarkessels, mit Blick auf den Maarsee oder alternativ in den Garten, der sich landschaftlich zum Kraterrand bewegt. Zum Entspannen gibt es einen kleinen feinen Saunabereich und ein großes Angebot an zubuchbarer Wellness (Sonntags geschlossen).
Die Küche ist äußerst empfehlenswert und war durchweg bei all unseren bisherigen Besuchen köstlich! Auch das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles was das Herz begehrt.
Man legt beim Essen wert auf Regionales und Bio-Qualität. Sehr sympathisch und sehr sehr lecker! Sollte es spezielle Wünsche oder Unverträglichkeiten geben, werden diese gerne erfüllt und – was besonders toll ist – auch gemerkt.


Loading Details...
Preis-Leistung:
Qualität hat ihren (verdienten) Preis
Raum:
Harmonisch und gemütlich eingerichtetes Haus mit ebenfalls gemütlich eingerichteten Zimmern.
Lage:
Um Ruhe und Entspannung zu genießen und/oder die ein oder andere Wanderung zu machen, aber auch um einfach die Maaratmosphäre zu genießen, eine schöne Lage
Sauberkeit:
Der ein oder andere Plausch mit dem sehr netten Putzpersonal
Personal-Freundlichkeit:
Frühstück:
Großes breitgefächertes Frühstück u.a. mit selbstgemachten Marmeladen, Bio-Käsesorten und veganen Angeboten
Restaurant:
Sehr sehr gutes Essen
Wellness:
Das kleine Saunaangebot ist mit sehr wenigen Gästen sehr angenehm. Wenn es mehr werden, ist es nach persönlichem Gefühl einfach zu klein. Wir hatten aber das große Glück den Saunabereich für eine Stunde alleine zu nutzen


Unsere Gutscheine
Zur Buchung