Die zentrale Lage des Hotels in der Eifel und in ...

Punkte:

24. Juni 2021

Die zentrale Lage des Hotels in der Eifel und in Moselnähe besticht durch seinen schönen Garten mit Liegeschaukeln. Das abendlich gebuchte mehrgängige Menü überzeugte auch in der veganen Variante. Besonders hervorzuheben ist der Bananen-Muffin mit dem Bananen Sorbet. Ein Genuss!


Loading Details...
Preis-Leistung:
Raum:
Der Seeblick, die Kissen, die Matratze
Lage:
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Frühstück:
die reichhaltige Auswahl an nicht eingeschweißten Produkten, lediglich im veganen Bereich gab es bei den herzhaften Produkten nur zwei zur Auswahl, die zwar sehr gut waren, aber die Vegetarier und die Omnivoren hatten eine wesentlich größere Auswahl
Restaurant:
Alle waren sehr freundlich bis auf einen Ober, klein, mittelalt, der uns nicht bedienen wollte.


Unsere Gutscheine
Zur Buchung