Ein gelungener Aufenthalt in einem besonderen Hotel.

Punkte:

26. Mai 2022

Ein gelungener Aufenthalt in einem besonderen Hotel. Wir haben fast vergessen, das wir uns speziell ernähren müssen, uns ist alles wunderbar bekommen und wir kommen gerne wieder. Auch haben wir schon Freunden von unserem Aufenthalt vorgeschwärmt.


Loading Details...
Preis-Leistung:
Raum:
Uns war das Bett mit 160 cm etwas klein. Da wir als Mutter und Tochter angereist sind waren wir gespannt wie es so nah klappt. Es hat funktioniert. Beim nächsten Besuch werden wir nach einem größeren Bett fragen, oder 2 Zimmer buchen.
Lage:
Wunderbare Umgebung
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Frühstück:
Wunderbar lecker, die Idee mit den Weck Gläsern für Obstsalat und Butter hat uns sehr gut gefallen. Nach einem kleinen Schreck für die Frühstückschefin, weil sie nicht informiert wurde, das wir beide Glutenfrei essen müssen, lief es rund
Restaurant:
Sehr unterschiedlich, von extrem aufmerksam zu unorganisiert und überfordert. Trotzdem unterm Strich sehr zufrieden.
bar:
Die Beleuchtung war uns zu dunkel . Am Nachmittag konnte man dort nicht lesen, sonst hätten wir uns dort häufiger aufgehalten.


Unsere Gutscheine
Zur Buchung