Ein sehr schönes Hotel mit gutem Essen.

Punkte:

Von: Ute V., 17. August 2020

Ein sehr schönes Hotel mit gutem Essen. Jederzeit zu empfehlen. Aufgrund von Corona waren einige Dinge (Maskenpflicht bis zum Tisch) usw. etwas anstrengend.


Loading Details...
Preis-Leistung:
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Raum:
Schöne gepflegte Zimmer. Die Gartenzimmer sind angenehm ruhig. Unser Zimmer lag zur Straße. Ich empfand es als etwas laut.
Lage:
Wir konnten viele schöne Ausflüge in die Umgebung machen.
Sauberkeit:
Täglich Zimmerservice
Personal-Freundlichkeit:
Das komplette Personal einschließlich der Reinigungskräfte ist sehr zuvorkommend.
Frühstück:
Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet. Alles Frisch und liebevoll zubereitet.
Restaurant:
Das Essen, wir hatten Halbpension war super gut. Alles Frisch, liebevoll angerichtet. Und mal ganz was anderes als üblich. Wir haben uns auch nach dem Essen gut gefühlt und waren nicht überfuttert.


Unsere Gutscheine
Zur Buchung