Es war sehr schön dass unser Dackel beim Frü...

Punkte:

Von: Zotter, 27. September 2020

Es war sehr schön dass unser Dackel beim Frühstück und Abendessen mit dabei sein konnte. Überhaupt war man sehr auf Hunde eingerichtet. Nach dem Wandern gab es die Möglichkeit das Tier gründlich zu reinigen und es waren extra Handtücher bereit gelegt zum trocknen. Das fanden wir richtig gut. Auch kulinarisch gab man sich alle Mühe den Gast zufrieden zu stellen. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen.


Loading Details...
Preis-Leistung:
Raum:
Das Zimmer war sauber und mit allem was man so braucht eingerichtet.
Lage:
Man konnte vom Hotel aus schon sehr schöne Wanderungen unternehmen.
Sauberkeit:
Die Hygiene wurde überall ob im Restaurant oder den Gästetoiletten praktiziert und eingehalten.
Personal-Freundlichkeit:
Immer freundlich und hilfsbereit.
Frühstück:
Sehr grosse Auswahl und man ging auch auf individuelle Wünsche ein.
Restaurant:
freundlich und nicht aufdringlich
Wellness:


Unsere Gutscheine
Zur Buchung