Es war sehr voll während unseren Besuchs und Corona ...

Punkte:

15. August 2020

Es war sehr voll während unseren Besuchs und Corona macht sicher vieles nicht einfacher. Aber ein bisschen mehr Freundlichkeit, Kompetenz und Persönlichkeit hätten wir uns gewünscht in einem familiengeführten 4 Sternehaus, damit der Gast sich wie zu Hause fühlt.


Loading Details...
Preis-Leistung:
Mehr das Gefühl zu haben, dass man als Gast willkommen ist, auch wenn das Hotel ausgebucht ist.
Raum:
Die Lage des Hotels, das Interieur
Lage:
Natur von allen Seiten. Mit ein paar Schritten ist man am Maar oder im Wald.
Sauberkeit:
Das Zimmer wirkte ungesaugt, der Spiegel im Bad war schmierig geputzt und insgesamt lag 1 Handtuch im Bad (für 2 Personen). Hier könnte sicherlich durch eine Zimmerkontrolle, bevor der neue Gast eincheckt, Abhilfe geschaffen werden. Am 2. Tag bekamen wir dann 3 Handtücher. Auch etwas wenig, außerdem wäre es schön, wenn man ein kleines Handtuch für die Hände bekäme.
Personal-Freundlichkeit:
Der Empfang war freundlich. Beim Auschecken ging sehr unpersönlich zu.
Frühstück:
Der Käse war sehr dünn geschnitten, die Brötchen hart, anscheinend vom Vortag. Lachs gab es nur sonntags.
Restaurant:
Servicemitarbeiter überfordert mit der Bestellung, erst beim 3. Anlauf war es möglich, eine Flasche Wein zu ordern. Nicht Fachkräfte sollte man nicht alleine im Restaurant arbeiten lassen.


Unsere Gutscheine
Zur Buchung