Im Ganzen betrachtet haben wir uns wohl gefühlt.

Punkte:

Von: Marlene Zimmermann, Peter Z., 16. Oktober 2021

Im Ganzen betrachtet haben wir uns wohl gefühlt. Es sind zwei entspannte Tage gewesen. Gründe für einen zweiten Besuch.


Loading Details...
Preis-Leistung:
Der Preis und die Raum-Gegebenheiten stimmen nicht überein.
Raum:
Das Zimmer war sehr klein; Lesemöglichkeit eingeschränkt; schlechte Situation zum Schreiben; nicht wirklich gemütlich.
Lage:
Der Gesamteindruck des Hotels war gut; die Aussicht hat uns sehr gut gefallen, wie auch die Umgebung. Die Straße direkt vor den Fenstern war belästigend durch teilweise sehr schnelles Fahren.
Sauberkeit:
Wir haben keine Beanstandung.
Personal-Freundlichkeit:
Das Empfangspersonal war freundlich und höflich. Allerdings hat die Dame am Empfang mein digit. Covid-Zertifikat nicht richtig verstanden, weshalb ich noch einen Abstrich machen musste, obwohl zwei Impfungen, Regel gerecht, verzeichnet waren.
Frühstück:
Das Buffet hat unsere Wünsche erfüllt.
Restaurant:
Das Personal war freundlich, die gesamte Atmosphäre war gut.


Unsere Gutscheine