Man fühlt sich als Gast willkommen und statt mit ...

Punkte:

Von: Marcus M., 10. Juni 2022

Man fühlt sich als Gast willkommen und statt mit aufgesetzter mit natürlicher Freundlichkeit behandelt.
Hervorzuheben ist insgesamt ebenfalls die Bioqualität des Essens. Auch hat uns gefallen, dass am Buffet alles gut portioniert und nicht gefühlt im Überfluss vorhanden war.
Wir kommen sehr gerne wieder.


Loading Details...
Preis-Leistung:
Qualität hat ihren Preis.Dafür erhält der Gast aber auch alles,was er begehrt.
Raum:
Schöne Einrichtung,gemütliches Zimmer
Lage:
Tolles Wandergebiet
Sauberkeit:
Freundliche Reinigungsfachkräfte,die ihren Job verstehen.Alles pikobello ;-)
Personal-Freundlichkeit:
Sehr freundliche Mitarbeiter und Betreiber.Ein gutes Team!Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gut aufgehoben.
Frühstück:
Sehr gute Qualität,seeehr lecker.
Restaurant:
Das Essen war von sehr guter Qualität und sehr schmackhaft.Einfach lecker
Wellness:
Alles sehr sauber und harmonisch eingerichtet.Drei Saunen und der Außenbereich-dazu noch ein Ruheraum!Klasse!


Unsere Gutscheine
Zur Buchung