Man konnte sich in jeder Hinsicht erholen und entspannen – abgesehen ...

Punkte:

18. Januar 2022

Man konnte sich in jeder Hinsicht erholen und entspannen – abgesehen vom schlechten Wetter, auf das sie aber ja keinen Einfluss hatten… Leider haben bei unserem Arrangement die Weinprobe und die Führung gefehlt.


Loading Details...
Preis-Leistung:
weil Arrangement
Raum:
Gute und ruhige Lage des Hotels. Verbesserungsvorschlag: Die Treppe zum Schlafbereich sollte belegt werden (Stichwort: Rutschgefahr)
Lage:
Die Ruhe
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Frühstück:
Angbeot, abwechslungsreich
Restaurant:
Wir hatten Halbpension - Die Auswahl war abwechslungsreich; hatte eine hervorragende Qualität; freundlicher, zuvorkommender Service. Bitte das Lob an das Küchenpersonal weiterleiten.
Wellness:
Hinweis: Die feuchten Handtücher sollten im SPA-Bereich gewechselt werden!!!


Unsere Gutscheine
Zur Buchung