Schönes familiengeführtes Landhotel mit guter Küche, in ...

Punkte:

6. Juli 2020

Schönes familiengeführtes Landhotel mit guter Küche, in unserer schönen Eifel gelegen, die kurze Auszeit hat gut getan,


Loading Details...
Preis-Leistung:
Die Preise senken?? Wir hatten ein schönes Wochenende, aber wir mussten schon schlucken als wir den Preis realisierten! Wir haben kurzfristig gebucht und hätten uns über ein Last Minute Angebot gefreut
Raum:
Freundlich und sauber, wir hatten Zimmer Sternensweet, das Schlafen war nicht erholsam, da es unter dem Dach sehr warm war, obwohl wir wie empfohlen die Klima haben laufen lassen. Die Klima die ganze Nacht laufen lassen ging gar nicht — Lärm. Dazu waren die Matrazenschoner aus einer Art Plastik . Das war sehr unangenehm!!
Lage:
Die vielen Wandermöglichkeiten
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Frühstück:
Vielfältig und portionsweise in Glas abgepackt
Restaurant:
Waren sehr bemüht und freundlich, aber manchmal auch überfordert
Wellness:
Dass man zum Ruhen auch den wunderschönen Garten nutzen kann


Unsere Gutscheine
Zur Buchung