Sehr schöner erholsamer Hotelaufenthalt vom Frühstück bis ...

Punkte:

28. Juli 2022

Sehr schöner erholsamer Hotelaufenthalt vom Frühstück bis zum Abendessen und zwischendurch Wellness. Gute Möglichkeiten zum Wandern und Baden, einschließlich des täglichen Angebotes eines Shuttles zu verschiedenen Wanderstartpunkten. Es gab immer einen Anspechpartner an der Rezeption und im Restaurant. Nach der Heimreise haben wir festgestellt, dass wir etwas im Hotel vergessen haben. Dieses wurde uns nach telefonischer Bitte umgehend zugeschickt. Dafür herzlichen Dank. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.


Loading Details...
Preis-Leistung:
Preis/Leistung stimmt.
Raum:
Die geschmackvolle , sehr sinnliche Gestaltung der Räumlichkeiten. Die wunderschöne Gartenanlage/Wellnessbereich. Der großzügige Balkon mit schöner Aussicht in den Garten. Daher sehr ruhige erholsame Lage.
Lage:
Direkt am Maar. Öffentliche Badestelle in 10 min zu Fuß. Wanderwege direkt vom Hotel aus erreichbar.
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Rezeption war immer besetzt. Fragen und Bitten wurden stets beantwortet.
Frühstück:
Große Auswahl an Brötchen, Obst, Säften, Kaffeesorten. Sehr ansprechend präsentiert. Ansprechbare Mitarbeiter.
Restaurant:
Sehr schön und liebevoll gestaltet. Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Das Essen war abwechslungsreich. Bitten und Wünsche wurden freundlich aufmerksam erfüllt.
bar:
Zum Begrüßungsdrink haben wir die Lavabar besucht. Sehr ansprechend gestaltet.
Wellness:
Sehr, sehr großzügig gestaltet und traumhaft schön. Erholung pur für jeden Geschmack. Ob innen am Kamin oder mit Panoramablick in den Garten oder im Garten selbst - einfach nur schön! Der Garten ist ein Kleinod mit vielen schönen Erholungsmöglichkeiten. Zum Träumen schön.


Unsere Gutscheine
Zur Buchung