Wir genießen jedes Mal neu unseren Aufenthalt, denn wir ...

Punkte:

Von: Mirjam K., 10. September 2021

Wir genießen jedes Mal neu unseren Aufenthalt, denn wir können in gemütlich eingerichteten Zimmern bei hervorragendem Essen ausspannen und abschalten. Sei es beim Wandern, in den Saunen, im Garten oder im Café- Restaurant Bereich. Mit vielen liebevollen Details und Aufmerksamkeiten werden die Gäste hier umsorgt und verwöhnt.


Loading Details...
Preis-Leistung:
Raum:
Ein liebevoll geführtes Hotel mit traumhaftem, hochwertigem Essen und grandiosen Torten.
Lage:
Die ruhige Lage im Krater mitten in der Natur schätzen wir sehr.
Sauberkeit:
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Personal-Freundlichkeit:
Äußerst aufmerksame und freundliche Mitarbeiterinnen! Sowohl am Telefon, als auch vor Ort.
Frühstück:
Es gibt eine Vielzahl an leckeren regionalen Wurst- und Käsesorten, hochwertiges Brot, Bio- Säfte, selbstgemachte Marmeladen, diverse Milchprodukte und ebenfalls eine große Auswahl an veganen Köstlichkeiten.
Restaurant:
Sowohl Fisch, als auch Fleischgerichte waren hervorragend zubereitet und schmeckten köstlich.
bar:
Gute Weine und leckeres Eifelbier.


Unsere Gutscheine
Zur Buchung