Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Punkte:

10. Oktober 2020

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Umgebung ist sehr schön, dass Essen ist gut und alle waren sehr freundlich zu uns. Beim Salatbüffet hat uns allerdings gefehlt, dass die frischen Blattsalate nicht nachgelegt wurden, wenn wir um 19.00 Uhr zum Essen kamen, auch vermissten wir Tomaten, Paprika und Gurken und ähnlich frische Sachen. Beim Frühstück war es leider ähnlich: so gegen 9.30 Uhr war der Orangensaft alle, er wurde sehr spät erst nachgefüllt; ebenso fehlten neue Gläser für Ingwerwasser oder ähnliches. Vielleicht geben Sie auch für Gäste, die Sonntags anreisen und bei Ihnen zu Mittag essen möchten, den Hinweis, in Ihrem Restaurant einen Tisch zu reservieren; wir mussten an unserem Anreisetag unverrichteter Dinge wieder gehen und woanders essen. Auch schade.


Loading Details...
Preis-Leistung:
Raum:
Gute Kissen und gute Bettwäsche, Wasser auf dem Zimmer und der Ausblick vom Balkon
Lage:
Die Natur und die wunderbare Lage am Maar.
Sauberkeit:
tägliche Reinigung des Zimmers
Personal-Freundlichkeit:
Frühstück:
Ingwerwasser, frisch zubereitete Eierspeisen, verschiedene Brotsorten und Kaffeespezialitäten
Restaurant:
Es waren alle freundlich und zuvorkommend
bar:
Die Bar war nicht geöffnet, da angabegemäß die aufgrund Corona erforderlichen Abstände nicht eingehalten werden konnten. Schade!
Wellness:
Das Dampfbad und die Erlebnisdusche sind sehr schön. Der ganze Bereich ist, obwohl er klein ist, sehr schön angelegt. Der "Springbrunnen" innen war leider ein bißchen laut, ein kleines Schläfchen auf der Liege war leider nicht möglich. Es wäre schön, wenn man im Wellnessbereich vielleicht mit einem Wasserkocher die Möglichkeit hätte, sich einen Kräuter- oder Fürchtetee zuzubereiten. Mehr Liegefläche oder ein kleiner Bereich zu sitzen wären schön, geht aber räumlich wohl nicht.


Unsere Gutscheine
Zur Buchung