Erleben Sie Natur, Kultur und Aktivitäten im Odenwald

Ursprünglich, romantisch, aufregend und erlebnisreich

Ursprüngliche Schönheit. Unberührte Natur. Romantische Ausblicke. Aufregende Hügellandschaft. Weite Wiesen. Erlebnisreicher GEO-Naturpark. Geschichtsträchtige Burgruinen. Spannende Städte. Historische Bauten. Kulturelle Highlights und vieles mehr.

Die Region am nordwestlichen Rand des Neckar-Odenwald-Kreises ist so abwechslungsreich wie kaum eine Landschaft Deutschlands. Naturliebhaber und Kultur-Fans, Aktivsportler oder Städtereisende, Ruhesuchende oder Action-Freunde – hier findet jeder Urlauber das, was ihn glücklich macht. Natur, Kultur, Sport, Spaß und Eventerlebnis vereint in entspannter Harmonie.

Die reizvolle Landschaft rund um das NaturKultur Hotel Stumpf erstreckt sich auf 3500 km² zwischen Heidelberg und dem Rheintal im Westen, dem Odenwald mit Eberbach und Michelstadt im Norden, Franken mit Bad Mergentheim und Würzburg im Osten sowie mit Sinsheim, Heilbronn und Kraichgau im Süden.

Die zertifizierten Wanderwege im Odenwald laden zum Aktivurlaub zu Fuß oder mit dem Mountainbike ein. Attraktive Städte wie Heidelberg locken zu einem Städtetrip, Burgruinen mit einer Zeitreise ins Mittelalter. Saisonale Veranstaltungen oder Highlights, wie die Kirschblüte, machen zu jeder Jahreszeit den Aufenthalt im Odenwald zu einem ganz besonderen Erlebnis. Sie entscheiden ob ruhig-romantisch mit Wellness und Entspannung oder aktiv und actionreich.

Empfehlungen und beliebte Seiten

Interessant für Sie

Kundenstimmen

So erleben Gäste das NaturKultur Hotel Stumpf

Netter Empfang ,nettes Personal, Top Wellnessbereich, Frühstück ist für jeden was dabei. Abendessen lecker und netter Service. Garten schön angelegt wir kommen gerne wieder.  
6/6 bei HolidayCheck
Ein schönes, ruhiges Hotel. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Personal hilfsbereit und freundlich. Frühstück und sonstige Speisen optimal. Spa Bereich und Massagen sind zu empfehlen. Rundum alles bestens!
5/5 bei Google
Freundliches Personal, guter Wellness Bereich und super Essen, reichhaltiges Frühstück Büffet und gute Zimmerausstattung. Ideal um in RUHE ein paar Tage zu wandern und zu entspannen. Auch unser Hund war willkommen.
4/5 bei Tripadvisor
Eine Perle mitten im tiefsten Odenwald! Schöne sehr moderne und sauber Zimmer, kleiner aber feiner Spa Bereich (für die Größe des Hotels angemessen) sehr sauber und ruhig! Tolles Restaurant mit sehr guten Essen und überraschend abwechslungsreicher Karte! Auch das Frühstück war hervorragend, auch hier eine schöne Auswahl und sehr gute Qualität!
5/5 bei Facebook
Es gab nichts zu beanstanden.Frühstück top von allem was da.Abendessen lecker und schneller Service.Wellnessbereich super schön gemacht.Sehr abgelegen daher Ruhe war super.Zimmer neu und sauber.Parkplätze am Hotel.
5/5 bei Tripadvisor
Seit nunmehr 34 Jahren kommen wir hier her zum Wandern und Erholen, anfänglich mit Familie als Rückzugsort vom hektischen Rhein-Main-Gebiet und heute als fixer Punkt in der Jahresplanung.Fazit:Wir lieben dieses "Versteck" im kleinen Odenwald mit seinen Feldern, Wäldern und dem Neckar.  
6/6 bei HolidayCheck
Nur zu empfehlen. Ambiente lädt zum entspannen ein, das Personal ist super hilfsbereit und nett. Zimmer sind überdurchschnittlich sauber und ordentlich und das Landhausfrühstück war ohne gleichen.Absolut zufrieden.Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
5/5 bei Facebook
Schöner Platz zum Ausspannen, wandern, wellness. Wir nutzen diese Möglichkeit immer mal wieder für kleine Fluchten aus dem Alltag und fühlen und jedes Mal sehr verwöhnt.Grosse, gut ausgestattete Zimmer, schöner Wellnessbereich,gutes Restaurant und freundlicher Service. Passt!
4/5 bei Google
Unsere Gutscheine
Zur Buchung

Aktuelle Lage und GänseEXPRESS

Liebe Gäste und Freunde,

wir sind weiterhin für SIE da!

Geschäftsreisende aus nicht-touristischem Zweck heißen wir nach wie vor herzlich willkommen. Leider ist es uns nicht gestattet, Privatgäste im Zeitraum vom 02.11.2020 bis 30.11.2020 zu begrüßen. Wir bitten um Verständnis.

Unser Abholservice mit garantiertem Genuss to go sowie unser GänseEXPRESS bieten wir weiterhin an. Jetzt mehr erfahren.

Die Badeanlage sowie unser Beauty Island stehen Ihnen im Moment leider nicht zur Verfügung.

Ihre Sicherheit und die unseres Teams haben für uns absolute Priorität. Die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben ist für uns selbstverständlich.

Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail (info@hotel-stumpf.de) oder per Telefon (06262 9229 0) von Montag bis Freitag: 08.00 bis 16.30 Uhr kontaktieren.

Wir freuen uns wirklich sehr auf SIE.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund,
Albert Stumpf und das gesamte Stumpf-TEAM

Zum Abholangebot