Ausbildung im Hotel und Restaurant im Odenwald

Top-Karrierechancen, sicherer Arbeitsplatz und die ganze Welt steht Dir offen – Ausbildung im Hotel bietet Dir alle Möglichkeiten

Du stehst kurz vor dem Ende Deines Schulabschlusses und siehst deine Zukunft in der Hotellerie oder Gastronomie? Dann starte Deine Ausbildung im NaturKultur Hotel Stumpf. Unweit von Heidelberg und Heilbronn erwarten Dich erfahrene Ausbilder, gutes Betriebsklima, faires Miteinander und ideale Voraussetzungen für Deine erfolgreiche Ausbildung im Hotel und Restaurant .

Als Ausbildungsbetrieb bietet Dir das NaturKultur Hotel Stumpf im Odenwald viele Möglichkeiten auf dem Weg zu Deinem Traumjob.

Deine Ausbildung im Hotel Stumpf

diese Berufe kannst Du bei uns lernen

Wir sind ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb, der bereits vielen jungen Menschen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben ermöglicht hat. Deshalb bilden wir nicht nur in einem Beruf aus. Bei uns kannst Du eine Ausbildung starten als:

  • Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d)
  • Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d)
  • Köchin / Koch (m/w/d)

So sieht Deine Ausbildung im NaturKultur Hotel Stumpf aus

Praktisch lernen und früh Verantwortung übernehmen. Das finden wir für unsere Auszubildenden besonders wichtig. Unsere Ausbilderinnen und Ausbilder erklären und zeigen Dir alle wichtigen Dinge. So lernst Du vom ersten Moment an alles, was Du in Deinem späteren Beruf wissen und kennen solltest.

Zusehen und Kaffeekochen kannst Du wo anders! Im NaturKultur Hotel Stumpf wird Dir nicht langweilig. So schnell wie möglich übernimmst Du eigene Verantwortung für Deine Aufgaben. Mit Feedback unterstützen wir Dich bei Deinem Lernerfolg. Und wenn mal etwas schief geht? Dann ist das kein Problem! Denn Du bist in der Ausbildung und da ist Fehlermachen erlaubt!

Als Gastgeberin oder Gastgeber ist wichtig, dass Du stets freundlich bist. Du solltest im Herzen für die Dienstleistungskultur leben, freundlich und aufgeschlossen durchs Leben gehen und bestenfalls mit Deiner guten Laune Team und Gäste anstecken. Wenn Du kundenorientiert und aktiv bist, dann hast Du schon die ersten Meilensteine überwunden, um Dich gut in unser Team einzufügen.

Lass uns gemeinsam Deinen Ausbildungsweg beschreiten und Dich, wenn Du dazu bereit bist, zur/m besten Auszubildenden im Odenwald machen.

Das musst Du über uns wissen

Im NaturKultur Hotel Stumpf kann Arbeit so richtig Spaß machen. Wir arbeiten im familiären Miteinander. Gemeinsam sind wir im Team stark. Wir nehmen die Dinge selbst in die Hand und tragen Verantwortung für unser Handeln. Wir arbeiten da, wo andere Urlaub machen. Aber nicht inmitten einer Großstadt oder im XXL-All-inklusive Hotelbunker, sondern inmitten der Natur. Im schönen und ruhigen Odenwald. Genauer gesagt in Neunkirchen, direkt im Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. Städte wie Heidelberg oder Heilbronn sind in kurzer Fahrzeit erreichbar.

So sicherst du Dir Deinen Ausbildungsplatz

Du kannst Dir Deine Ausbildung im Odenwald bei Heidelberg vorstellen? Dann sende uns die üblichen Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail zu. Für Fragen steht Dir Albert Stumpf zur Verfügung. Nimm einfach Kontakt auf. Hab keine Angst, wir beißen nicht und suchen für Dich stets die beste Lösung.

Mit einer Ausbildung im Hotel legst Du den Grundstein für Deine Karriere. Mit abgeschlossener Berufsausbildung als Hotelfachfrau / Hotelfachmann, Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann und Köchin / Koch stehen Dir unzählig viele Karrieremöglichkeiten und die ganze Welt offen.

Als Ausbildungsbetrieb bietet Dir das NaturKultur Hotel Stumpf im Odenwald viele Möglichkeiten. Schau Dir die verschiedenen Berufe an, die Du bei uns erlernen kannst. Schon früh wirst Du bei uns Verantwortung übernehmen und ab dem ersten Tag gemeinsam mit Deinem Ausbilder und Deiner Ausbilderin für das Wohl unserer Gäste sorgen.

Du hast sicher noch Fragen. Melde Dich einfach bei uns oder schicke uns direkt Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Damit Du Dir erst einmal einen Überblick verschaffen kannst, bietet sich ein Schnuppertag an. So kannst Du ganz entspannt reinschnuppern und Dir alles ansehen. Sprich uns an! Nimm jetzt Kontakt auf und gehe damit den ersten Schritt zu Deiner erfolgreichen Zukunft.

Empfehlungen und beliebte Seiten

Interessant für Sie

Kundenstimmen

So erleben Gäste das NaturKultur Hotel Stumpf

Netter Empfang ,nettes Personal, Top Wellnessbereich, Frühstück ist für jeden was dabei. Abendessen lecker und netter Service. Garten schön angelegt wir kommen gerne wieder.  
6/6 bei HolidayCheck
Ein schönes, ruhiges Hotel. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Personal hilfsbereit und freundlich. Frühstück und sonstige Speisen optimal. Spa Bereich und Massagen sind zu empfehlen. Rundum alles bestens!
5/5 bei Google
Freundliches Personal, guter Wellness Bereich und super Essen, reichhaltiges Frühstück Büffet und gute Zimmerausstattung. Ideal um in RUHE ein paar Tage zu wandern und zu entspannen. Auch unser Hund war willkommen.
4/5 bei Tripadvisor
Eine Perle mitten im tiefsten Odenwald! Schöne sehr moderne und sauber Zimmer, kleiner aber feiner Spa Bereich (für die Größe des Hotels angemessen) sehr sauber und ruhig! Tolles Restaurant mit sehr guten Essen und überraschend abwechslungsreicher Karte! Auch das Frühstück war hervorragend, auch hier eine schöne Auswahl und sehr gute Qualität!
5/5 bei Facebook
Es gab nichts zu beanstanden.Frühstück top von allem was da.Abendessen lecker und schneller Service.Wellnessbereich super schön gemacht.Sehr abgelegen daher Ruhe war super.Zimmer neu und sauber.Parkplätze am Hotel.
5/5 bei Tripadvisor
Seit nunmehr 34 Jahren kommen wir hier her zum Wandern und Erholen, anfänglich mit Familie als Rückzugsort vom hektischen Rhein-Main-Gebiet und heute als fixer Punkt in der Jahresplanung.Fazit:Wir lieben dieses "Versteck" im kleinen Odenwald mit seinen Feldern, Wäldern und dem Neckar.  
6/6 bei HolidayCheck
Nur zu empfehlen. Ambiente lädt zum entspannen ein, das Personal ist super hilfsbereit und nett. Zimmer sind überdurchschnittlich sauber und ordentlich und das Landhausfrühstück war ohne gleichen.Absolut zufrieden.Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
5/5 bei Facebook
Schöner Platz zum Ausspannen, wandern, wellness. Wir nutzen diese Möglichkeit immer mal wieder für kleine Fluchten aus dem Alltag und fühlen und jedes Mal sehr verwöhnt.Grosse, gut ausgestattete Zimmer, schöner Wellnessbereich,gutes Restaurant und freundlicher Service. Passt!
4/5 bei Google
Unsere Gutscheine
Zur Buchung

Aktuelle Lage und GänseEXPRESS

Liebe Gäste und Freunde,

wir sind weiterhin für SIE da!

Geschäftsreisende aus nicht-touristischem Zweck heißen wir nach wie vor herzlich willkommen. Leider ist es uns nicht gestattet, Privatgäste im Zeitraum vom 02.11.2020 bis 30.11.2020 zu begrüßen. Wir bitten um Verständnis.

Unser Abholservice mit garantiertem Genuss to go sowie unser GänseEXPRESS bieten wir weiterhin an. Jetzt mehr erfahren.

Die Badeanlage sowie unser Beauty Island stehen Ihnen im Moment leider nicht zur Verfügung.

Ihre Sicherheit und die unseres Teams haben für uns absolute Priorität. Die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben ist für uns selbstverständlich.

Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail (info@hotel-stumpf.de) oder per Telefon (06262 9229 0) von Montag bis Freitag: 08.00 bis 16.30 Uhr kontaktieren.

Wir freuen uns wirklich sehr auf SIE.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund,
Albert Stumpf und das gesamte Stumpf-TEAM

Zum Abholangebot