WIE RESILIENT BIST DU?

Retreat-Seminar-Wochenende | Einfach machen: Mentale Stärke

24. BIS 26. NOVEMBER 2023

Weitere Informationen und Anmeldung nur über: www.ariveda.de/retreats

Meist ohne es zu bemerken, ist es bei vielen Menschen ein Grundprinzip geworden, am Limit zu leben und zu arbeiten. Mann oder Frau "funktioniert", ist „im flow“, "es läuft"...
Doch dann, meist viel zu spät, merken wir, dass unser Akku fast leer ist.

Wie wäre es, wenn individuelle Stressmotive und Trigger bereits frühzeitig erkannt werden und es gar nicht so weit kommen muss? Wäre es nicht großartig, der mentalen und körperlichen Erschöpfung mit Strategien und Ritualen entgegenzuwirken? Rechtzeitig?!

Dieses Retreat-Seminar Wochenende ist für alle, die auf pragmatische Art und Weise ihre Ressourcen entdecken und sich selbst und das Thema Stress, in entspannender Atmosphäre, reflektieren wollen. Mit kompetenter Begleitung und fundierter Anleitung, in der Gruppe und individuell können daraus alltagstaugliche Strategien gegen den Stress entwickelt werden.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.ariveda.de/retreats

Unsere Gutscheine
Zur Buchung